Über Mich

Bei mir sind Sie richtig, wenn Sie mehr gute Tage haben wollen.

Sabina Haas

Ich bin leidenschaftliche Coach und arbeite zu den Themen Karriere und Leben in Veränderung, Bewerbungs-Coaching, Coaching für persönliche Entwicklung und Potenzialentfaltung, Vereinbarkeit Beruf und Familie, Entscheidung treffen, die verschiedenen Rollen im Leben gut managen und neuen Sinn finden.

Ich begleite Sie beim nächsten Schritt zu echter, nachhaltiger Veränderung hin zu persönlicher Freude, zu beruflichem Erfolg und Sinn und einem erfüllenden Miteinander.
Die wesentlichen Prinzipien meiner Arbeit sind absolute Wertschätzung, Offenheit, Ganzheitlichkeit, Lösungs- und Ressourcenorientierung, Eigenverantwortung.

Ich verstehe mich als Possibilistin und freue mich darüber, wenn etwas Neues entsteht, etwas im Miteinander gelingt; die Arbeit mit einem Menschen; ihn/sie zu ihren/seinen Zielen zu begleiten; manchmal auch ganz unauffällig Prozesse anzustoßen, die etwas Gutes bewirken = wirksam sein. Die Welt der wunderbaren, kleinen Geschenke, Begegnungen, Erfahrungen, gegenseitige Wertschätzung, die Freuden des hier und jetzt zu erleben. Und wenn irgendwo wieder eine Tür aufgeht.

Qualifikationen

Ich gehöre zu den Karriere-Coaches in Österreich mit der meisten Erfahrung und biete meinen KlientInnen den einmaligen Service, sowohl zu Karriere- und Bewerbungsthemen, als auch zu Persönlichkeitsthemen ganzheitlich mental, emotional, rational, mit Bewusstsein, Intuition und dem notwendigen Gespür erfolgreich zu arbeiten.

Ausbildung
Studium der Psychologie, Wirtschafts- und Organisationpsychologie, Arbeitspsychologin, Resonanz®-Coach (Institut Kutschera), Systemischer Coach (Wiener Trainerakademie), Coaching-Zertifizierung nach ISO 17024, Mediatorin, zertifizierte Trainerin, Unternehmensberaterin.

Berufserfahrung
20+ Jahre im internationalen Finanzdienstleistungssektor als Führungskraft, Sales Managerin, Kundenbetreuerin, Projektmanagerin.
Seit 2009 selbständig als Karriereberaterin, Unternehmensberaterin, Trainerin, Lektorin Donauuniversität Krems, psychologische Beraterin und Coach.
Seit 2015 Freiwilligenarbeit als Jobcoach für asylberechtigte Personen.

Noch mehr infos gibt’s beim job-turbo

Was meine KlientInnen an mir schätzen

  • Meine absolut wertschätzende Haltung und meine Fähigkeit mich gänzlich auf die Person und ihr Anliegen einzulassen
  • Meine Ruhe, Gelassenheit und meinen Humor
  • Mein modernes, offenes, liberales und humanistisches Menschenbild, das den Menschen und seine Bedürfnisse immer in den Mittelpunkt stellt
  • Dass ich eine Sparringpartnerin bin, mit der man gänzlich neue Sichtweisen entwickeln kann
  • Dass ich als Mental- und Wirtschaftscoach, Führungskraft und Managerin, Frau und berufstätige Mutter auf allen Ebenen der Persönlichkeit und fachlich ganzheitlich ansetze
  • Dass man mit mir unorthodoxe Ideen und pragmatische Lösungen gleichzeitig finden kann